Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Geschichten

Tabis Tagebuch 2

15. Januar 2017 , Geschrieben von N33N33Vlog Veröffentlicht in #Kater Tabi

16.12.2016

Hallo,

ich bin es Tabi. Gestern musste ich zum Tierarzt. Meine Katzenmama hatte sich sorgen gemacht um mich, weil ich seit dem ich bei ihr bin Durchfall hatte und es mir auch nicht so gut ging. Ich war zwar verspielt aber ich hatte das Gefühl das ich dauernd Hunger hatte. Was wahrscheinlich vom Durchfall kam. Also hat meine Katzenmama beschlossen, weil ich so Durchfall hatte, mich zur Tierärztin zu bringen.

Die Tierärztin war superlieb und hat mich untersucht. Meine Katzenmama hat mich noch rechtzeitig zum Tierarzt gebracht, weil die Tierärztin gesagt hat, dass ich am Dehydrieren war. Ich weiß zwar nicht was das heißt aber meine Katzenmama hat sich mega Sorgen um mich gemacht. Außerdem wurde ich an den Augen untersucht, weil ich eine Bindehautentzündung habe und gewogen wurde ich auch noch. Außerdem habe ich eine Tablette bekommen, auch wenn ich nicht weiß wofür. Ich glaube die Tierärztin hatte gesagt, dass es was gegen Würmer ist. Aber auch das habe ich überstanden, es war auch gar nicht so schlimm. Beim Wiegen kam heraus das ich 740 Gramm schwer / leicht war. Die Tierärztin hat dann mit meiner Katzenmama geschimpft, weil sie gesagt hat, dass ich wahrscheinlich mit dem falschen Futter gefüttert werde und ich sollte mehr Trinken. Aber zur Belohnung habe ich dann eine Leckerei bekommen die richtig Lecker war. Die Tierärztin hat dann auch gesagt, dass ich erstmal Reis mit Hühnchen essen soll und dann langsam auf anderes Futter umgestellt werden soll. Außerdem habe ich Augentropfen bekommen, wegen der Bindehautentzündung und Tabletten gegen den Durchfall.

Ich bin mal gespannt wie das schmeckt, denn das was ich vorher gegessen habe, war auch mega Lecker.

Schöne Katzengrüße

Euer Tabi

 

PS. Ich mag keinen Reis und Augentropfen sind auch blöd.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post