Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Geschichten

Tabis Tagebuch 3

29. Januar 2017 , Geschrieben von N33N33Vlog Veröffentlicht in #Kater Tabi

30.12.2016

Hallo,

ich bin es wieder, euer Kater Tabi. Heute war meine Katzenmama wieder bei Fressnapf, für mich einkaufen. Sie war der Meinung, dass ich jetzt ein größeres Katzenklo brauche. Meine Katzenmama sagt, dass ich gewachsen bin und dass das Kitten Klo für mich zu klein ist. Verstanden habe ich das nicht, aber ich dachte mir, wenn meine Katzenmama das sagt, dann wird sie wohl Recht haben.

Außerdem hat sie für mich wieder Kitten Futter, Katzenmilch und einen Tunnel geholt, für mich zum spielen und auch noch eine Transportbox, wenn ich mal wieder zum Tierarzt muss. Die Katzenmilch schmeckt super. Ich trinke die auch viel lieber als Wasser.

Aber was ich euch auch noch sagen muss, meine Bindehautentzündung und der Durchfall ist auch weg. Die Augentropfen, auch wenn sie doof waren, haben die Bindehautentzündung gut weggezaubert. Mit dem Durchfall ist es auch besser geworden, seitdem meine Katzenmama auf Kitten Futter umgestellt hat.

Was ich festgestellt habe ist, dass Trockenfutter nicht so meins ist, beziehungsweise ich glaube, ich hab bis jetzt noch nicht meine Sorte an Trockenfutter gefunden.

Diesmal hab ich zwar nicht so viel zu erzählen, aber vielleicht ist es das nächste Mal ein wenig mehr.

Schöne Katzengrüße

Euer Tabi

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post