Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Geschichten

Allein in der Wüste (Minecraft)

14. April 2016 , Geschrieben von N33N33Vlog Veröffentlicht in #Lets Play Minecraft

Folge2

Ich zweifle ob es eine gute Idee ist, alleine nachts durch die Wüste zu stapfen. Immerhin hätte ich aber die Chance auf Menschen zu treffen, die mir helfen könnten von hier weg zu kommen. Ich schaue mich um ob ich irgendwelche gefährlichen Wüstentiere sehe, aber es nichts zu sehen. Ich entschloss mich dort hin zu gehen, um die Quelle des Lichtes auf zu spüren, auch wenn es nachts ziemlich kalt war.

Je näher ich in die Richtung lief, desto mehr viel mir auf das mir warm wurde. Das fand ich zuerst zwar merkwürdig, aber vielleicht ist dort ein Lagerfeuer. Ich lief weiter, immer der hellen Stelle entgegen und bemerkte erst nicht, dass ich auf eine Lava-See zu lief.

Als ich den Lava-See erreicht hatte, war ich enttäuscht, dass ich es nicht geschafft habe auf andere Menschen zu stoßen. Doch was steckte dort im Boden, könnte das vielleicht Kohle sein? Ich ging näher ran und begann mit der Spitzhacke drauf ein zu schlagen und stelle fest das es Kohle war, schnell schnappte ich mir die Kohle, bevor diese in den Lava-See fallen konnte. Endlich hatte ich etwas Material um den Ofen zu befeuern.

Ich lief wieder zurück zu meiner Höhle, in der ich mich verkrochen hatte und ich musste mich beeilen, denn die Hitze draußen stieg wieder an. Doch es war zu spät und ich musste auch noch feststellen, dass ich mich verlaufen habe. Ich war zwar am richtigen Berg, aber fand den Eingang nicht und das ärgerte mich, ich kletterte den Berg ganz hoch und fällte aus Wut und Verzweiflung einen Baum. Das half zwar nicht, aber ich konnte erstmal meine Wut raus lassen.

Gegen Abend fand ich meine Höhle wieder und schmiss erstmal den Ofen an, um es ein wenig warm zu haben am Abend. Dann schnappe ich mir meine Spitzhacke und vergrößere meine Höhle. Doch dann kam ein Niesen dem ich freien Lauf ließ, die Erkältung hatte sich angekündigt. Ich stelle noch etwas Glas her, um eine Fenster zu bauen, damit ich auch in der Nacht nach draußen schauen kann. Auch wenn ich eigentlich nicht der Fan von Sterne gucken bin, aber ich brauchte immer noch einen Anhaltspunkt wo ich bin.

Ich setzte das Fenster ein und stellte fest das es nach Regen aussah, dass Wetter würde sich ändern und vielleicht schon bald.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post